Terminkalender

3. karitativer Adventmarkt im Zeichen von Special Olympics

EINLADUNG zum 3.karitativen Adventmarkt
unter dem Motto„Special Olympics Winterspiele zu Gast in St. Veit“
Sa. 30. November 2019  |  10 – 22 Uhr | Blumenhalle St. Veit

Liebe Sportler, Trainer, Volunteers, Unterstützer und Freunde von Special Olympics,

wir laden euch zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein, die ganz speziell unseren Sportlern, Volunteers, Unterstützern und unserer Special Olympics Bewegung gewidmet wird!

Der Veranstalter - der Verein „St. Veiter Eisvögel“ (seit 25 Jahren als Hobby Eisschützen Verein karitativ aktiv) - hat ein ganz großes Anliegen: Er will EUCH - die freiwilligen Helferinnen und Helfer, die Athletinnen und Athleten und die Special Olympics Bewegung in den Mittelpunkt stellen!

Weiters wollen uns die „St. Veiter Eisvögel“ die Möglichkeit bieten, die Winterspiele und Special Olympics der Bevölkerung näher zu bringen und auf dieses spezielle Sportereignis aufmerksam zu machen.

Dieser Tag sollte zu einer geselligen und stimmungsvollen Begegnung von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung werden und die Möglichkeit für ein persönliches Kennenlernen bieten!   

Die Eisvögel haben sich ein vielseitiges Programm für uns einfallen lassen - HIER gehts zu den Programm-Highlights.

Wir freuen uns auf euren Besuch und ein Wiedersehen!                                                                                                                                     

Ort: Blumenhalle St. Veit an der Glan

Special Olympics Winterspiele 2020

22. bis 28. Jänner 2020
Kärnten | Villach
Nationale Spiele mit internationaler Beteiligung für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung

Rund 1.300 Sportler und Trainer aus ganz Österreich sowie Delegationen aus dem Ausland werden dabei sein!
Sportarten
: Eiskunstlauf & Eisschnellauf (Stadthalle Villach), Floorball (Sporthalle Villach St. Martin), Langlauf & Schneeschuhlauf (Villacher Alpen Arena), Ski Alpin (Skilift Hrast), Stocksport (Sporthalle Lind), Tanzsport (Congress Center Villach), MATP (CHS Villach)

Wir laden euch sehr herzlich ein, bei diesen Winterspielen dabei zu sein und freuen uns schon jetzt auf euren Besuch.

HIER findet ihr alle Infos zu den Winterspielen