Liebe Trainerinnen und Trainer, Sportlerinnen und Sportler,
geschätzte Damen und Herren, liebe Freunde von Special Olympics, 

in rund einem Jahr ist es soweit:

Von 22. bis 28. Jänner 2020 finden in Villach | Kärnten
die nationalen SPECIAL OLYMPICS WINTERSPIELE
mit internationaler Beteiligung statt.

Insgesamt werden 10 Sportarten durchgeführt – acht davon in Villach und zwei in Feistritz an der Gail & Hohenthurn.
Wir sind unglaublich stolz, dass wir – der Verein Special Olympics Herzschlag Kärnten – nach der Durchführung der Sommerspiele 2014 nun die verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen durften, auch diese Winterspiele zu organisieren.

Voranmeldung - NACHFRIST endet am 1.3.2019!

Die Nachmelde-Frist für die Voranmeldung läuft bis 1. März 2019. Wir bitten, das Formular an uns zurückzusenden (info@herzschag-kaernten.at).

Für Fragen/Informationen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung:


Wir laden euch sehr herzlich ein, bei diesen Winterspielen dabei zu sein und freuen uns schon jetzt, euch bei den Winterspielen begrüßen zu dürfen!