Premiere beim JUFA Lauf und Walk

Foto: KK

Erstmalig konnte der Verein Special Olympics - Herzschlag Kärnten ein Herzschlag-Team beim JUFA Lauf und Walk beschicken. Karl-Martin Payer und seine Mutter Veronika Alexejew gingen beim Nordic Walking an den Start. Karl-Martin Payer gilt als "Rakete" unter den Special Olympics Nordic Walkern und schaffte es entsprechend eindrucksvoll ins Ziel. 
Dass er bei der Siegerehrung nicht nur einen Pokal, sondern auch einen Geschenkskorb und Freikarten für ein Spiel des Fußball-Bundesligisten RZ Pellets WAC in Empfang nehmen konnte, freute ihn besonders. 

Wir danken den Bleiburger Walkern um Organisator Manfred Trattnig für die herzliche Aufnahme in Bleiburg und werden alles daran setzen, 2019 wieder mit einem Herzschlag-Team am Start sein zu können.

Zurück